CAT
KLH
park
passivhaus
sarch innsbruck
Sarch-montic
Sarch-teddy
Sarch-weilersfarm
sarch06Allgemeines
telekabel
Uni Linz
WU-Wien
zeta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

CAT

Hallo Christoph, habe gerade par accident wiedermal vorbei geschaut und habe gesehen, dass unsere Rubrik noch offen ist... Dabei ist mir eingefallen, dass es ja einmal die Idee zu zwei Folgeprojekten gegeben hat - gibt's die noch? Laufen die Projekte vielleicht sogar schon?

Falls nichts daraus geworden ist: Hier die offizielle Einverständniserklärung zum Löschen der CAT-Partie... ;)

lg Jakob

Habe gerade mit Herrn Wiederhold einen Präsentationstermin für

Mittwoch, den 30. November, 15.00

ausgemacht.

Wir sollten uns davor noch einmal treffen - alles weitere telefonisch.
lgj

wie stehts denn dieses we bei euch? habt ihr zeit zum schneiden?
lg,
ju

also wegen nächstem we: ich kann samstags. wie schaut´s denn bei euch aus?
ju

wie ist es denn mit schneiden am wochenende?
hat sich eigentlich schon jemand die neuen aufnahmen angeschaut? ist es sehr schrecklich?
also falls wir am we schneiden, wollte ich anbringen, dass ich sonntags doch schon früher kann bzw. geht´s bei mir jetzt auch am samstag.
lg,
julia

lasst mal as von euch hören!

Jaa, das war dann alles wohl ein bisschen chaotisch... tut mir echt leid, Julia, es wird aber in Zukunft nicht mehr vorkommen!

Jedenfalls war Sebastian heute in der w@lz, wir haben das Ganze (nach intensiver Übersiedlungsschachteldurchsuche nach Kamera und div. Kabeln) noch einmal rübergespielt, es ruckelt nicht mehr, und die Farben passen auch - das heißt, wir können ab sofort schneiden!

Ich finde, dazu sollten wir uns trotzdem noch persönlich alle unterhalten, wie wir das angehen wollen (wieviele Leute schneiden wann und wie oft etc...). Julia, bitte ruf mich an, wenn du das hier gelesen hast!

Jan, ich weiß, dass es für dich nicht gerade leicht ist, aber wir brauchen einen Zeitplan von dir, auf dessen Basis wir dann die weitere Arbeit besprechen!

Jakob

Herzlich willkommen im Herbst!

Wie ihr ja teilweise schon wisst, hat Monika vorsichtig angefragt, wie denn das so mit unserem Projekt läuft, da sie langsam aber sicher den einen oder anderen Euro zu sehen bereit wäre... habe mich im Zuge dessen dazu hinreißen lassen, Ende Oktober als vorläufigen Termin der Fertigstellung bekannt zu geben.
Das ist zwar, auch nach Absprache mit Sebastian, ein realistisches Ziel, ändert aber auch nicht wirklich etwas an der Tatsache, dass noch viel zu tun ist!

Sebastian kommt am Montag nachmittags so gegen vier in die neue w@lz (sie ist soo schön!), um den ersten Drehtag neu auf den PC zu überspielen und die Sachen zu machen, die sich unserer Kenntnis der Filmkunst entziehen. Danach können wir gleich mit dem Schneiden anfangen und den zweiten Drehtag planen.

Aufgrund der erschwerenden Umstände, dass Julia nicht mehr auf der w@lz ist, Moritz noch die Physik bevorsteht und Jan so ganz nebenbei zwei weitere w@lz-Projekte schupft, ist es umso wichtiger, dass wir den Blog hier aktuell halten - und am besten auch alle mündlichen Abmachungen hier deponieren, um unser Projekt wirklich für alle Mitarbeiter (und nicht zuletzt auch für Christoph) transparent zu halten!

Also, erste Aufgabe übers Wochenende:
Bitte gebt jeder einen möglichst genauen Zeitplan an, welche Tage, Uhrzeiten, Daten (Urlaube etc.) bei euch schon besetzt sind, und wie flexibel und spontan ihr mit kurzfristigen Terminen umgehen werdet können (Jans Projekte sind z. B. sehr zeit- und kraftraubend, umso besser, wenn wir solche Sachen früh wissen, damit wir sie dann optimal handlen können...).

In diesem Sinne auf eine Zusammenarbeit, die die ausgezeichnete vorangegangene noch übertreffen möge!
Bis bald
Jakob

Heute hatten wir unseren ersten Drehtag...

8 1/2 Stunden produktives Chaos, für das ich mich bei euch allerliebst bedanken möchte: War sehr lustig!
Und nachdem auch die Schauspieler ihr Bestes gegeben haben, dürften die Szenen recht gut rüberkommen, denke ich (vorausgesetzt, irgendjemand versteht unseren Schmäh, und die ganze Sache ist nicht zu dunkel).

Könntet ihr vielleicht posten, wann ihr im Sommer da seid? Vielleicht können wir schon anfangen zu schneiden - und der zweite Drehtag steht dann auch noch am Programm.

Ich bin bis Ende Juli in Wien und begrenzt verfügbar.

Liebe Grüße einstweilen,
Jakob

Rollstuhl für Dollywagen -

ORF/Jürgen wegen Licht fragen (notwendig laut Sebastian:
2x zw. 300 und 500 Watt
1x 600 Watt
viele (!) Folien; Diffuser, ND-Filter (wenn Scheinwerfer ohne Dimmer)
Ersatzbirnen - Jürgen

Kamera (Langbein, Riha bzw. Sebastian nochmal fragen, was mindestens notwendig) - w@lz

Ergometer (Hr. Wilfing senior) -

CAT-grüner Hintergrund - Jakob

Schauspieler - alle (nochmal besprechen)

Termin für ersten Drehtag finden - 21. und 22. Mai 2005

Fragen und Kommentare posten, Ergänzungen einfach anfügen.
Bin im Stress, ciao, Jakob.

Es gibt Styropor, Baby!
Nach schwersten inneren Konflikten hat sich Herr Wiederhold heute zu einem "Unentschieden zwischen Einkaufen und Styropor, vielleicht mit leichter Tendenz zu letzterem" hinreißen lassen. Diese Unvorsichtigkeit habe ich dann schonungslos ausgenutzt - das heißt, wir wissen jetzt, was ansteht!
Der Änderungswunsch war, statt dem schwarzen Hintergrund bei den Inserts, den Radfahrer relaxt und entspannt (auf der grünen Wiese bei einem kühlen Eis - oder im CAT) zu zeigen.
Ein gesegnetes Osterfest und bis bald!
Ich bin schon weg
Jakob

 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this topic

powered by Antville powered by Helma