CAT
KLH
park
passivhaus
sarch innsbruck
Sarch-montic
Sarch-teddy
Sarch-weilersfarm
sarch06Allgemeines
telekabel
Uni Linz
WU-Wien
zeta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Heute hatten wir unseren ersten Drehtag...

8 1/2 Stunden produktives Chaos, für das ich mich bei euch allerliebst bedanken möchte: War sehr lustig!
Und nachdem auch die Schauspieler ihr Bestes gegeben haben, dürften die Szenen recht gut rüberkommen, denke ich (vorausgesetzt, irgendjemand versteht unseren Schmäh, und die ganze Sache ist nicht zu dunkel).

Könntet ihr vielleicht posten, wann ihr im Sommer da seid? Vielleicht können wir schon anfangen zu schneiden - und der zweite Drehtag steht dann auch noch am Programm.

Ich bin bis Ende Juli in Wien und begrenzt verfügbar.

Liebe Grüße einstweilen,
Jakob
cc meinte am 30. Mai, 13:10:
bin schon sehr gespannt
und noch eine Frage: Wann wollt Ihr fertig sein und Euer opus magnum dem Flughafen präsentieren?
c. 
janthfu meinte am 31. Mai, 13:18:
Bzgl. Termine im Sommer...
Bin im Juli (3. bis 18. oder 25. 7.)) ebenfalls nur begrenzt verfügbar, da ich ein Flughafenprojekt und das Projekt Sigmund Freud auch noch in diesen 2 - 3 Wochen fertigstellen soll und ich noch nicht weiß, ob ich durchgehend in Wien sein werde.
Unabhängig davon gilt es für Arbeit im Sommer allgemein einiges zu bedenken: Es stehen uns wegen w@lz-Umbaus keine Räumlichkeiten (oder zumindest keine eingerichteten) zur Verfügung, somit auch keine Computer (esp. Schneide- Computer) samt Dateien, Kopierer, Drucker etc. und v.a. keine Kamera, Beleuchtung, Kabelrollen usw. usf. Das könnte ein Problem werden! Ich weiß ja nicht, was genau du für den Sommer geplant hast!?
MfG, janthfu! 
jules meinte am 20. Jun, 09:37:
is schon wieder wer im lande...?
jakob, hast du nicht gesagt, dass du schon früher zurückkommst? dann könnten wir ja schon mit schneiden anfangen...
vorausgesetzt alle finden das in ordnung.

wegen sommerferien: ich bin ziemlich wenig da, wenn dann eher mitte/ende august. (trifft sich nicht gut!)

liebe grüße,
julia 
janthfu meinte am 26. Jun, 18:18:
janthfu in Wien
Meine Ferienplanung ist soweit komplett: Komme am 3. Juli aus Berlin zurueck und bin bis einschliesslich 25. Juli in Wien.
Ab 16. August wieder in Wien, ab 23. (glaube ich) in Paris.
Hoffe wir kriegen was weiter!
MfG, janthfu. 
cc meinte am 30. Jun, 13:47:
neugierig
wann werdet Ihr mit Eurem Spot fertig sein?
c. 
jakobcf antwortete am 13. Jul, 21:48:
Wir machen erstmal Pause... im Herbst geht's dann weiter: ein Drehtag und der Schnitt fehlen noch. Bis dahin liebe Grüße! Jakob 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma