CAT
KLH
park
passivhaus
sarch innsbruck
Sarch-montic
Sarch-teddy
Sarch-weilersfarm
sarch06Allgemeines
telekabel
Uni Linz
WU-Wien
zeta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
also wegen nächstem we: ich kann samstags. wie schaut´s denn bei euch aus?
ju
jakobcf meinte am 5. Okt, 17:12:
Samstag und Sonntag sind bei mir noch beide frei. Wäre für beides zu haben... kommen. 
janthfu meinte am 6. Okt, 17:22:
Mir wäre der Sonntag (etwa wie letzte Woche) am liebsten. Geht es bei irgendjemandem am Sonntag gar nicht, müsst ich das aber sehr bald wissen, weil ich dann verschieben müsste. Julia?

MfG, janthfu. 
jules meinte am 6. Okt, 18:25:
ich kann sonntag gar nicht. sorry. 
janthfu meinte am 7. Okt, 12:04:
Macht nix! Mir passt der Samstag jetzt eh wieder besser! Wenn der Mo am Sa. auch kann, dann brauchen wir jetzt nur noch eine Uhrzeit: Ich würde späten Nachmittag vorschlagen! Evtl. 17.00 Uhr?
janthfu 
jules meinte am 7. Okt, 15:39:
is für mich ok. kann aber auch früher. wie ihr wollt... 
janthfu meinte am 7. Okt, 21:31:
Termin ist fix!
Samstag 8. 10. 2005, 15.30 Uhr 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma