CAT
KLH
park
passivhaus
sarch innsbruck
Sarch-montic
Sarch-teddy
Sarch-weilersfarm
sarch06Allgemeines
telekabel
Uni Linz
WU-Wien
zeta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wie ist es denn mit schneiden am wochenende?
hat sich eigentlich schon jemand die neuen aufnahmen angeschaut? ist es sehr schrecklich?
also falls wir am we schneiden, wollte ich anbringen, dass ich sonntags doch schon früher kann bzw. geht´s bei mir jetzt auch am samstag.
lg,
julia

lasst mal as von euch hören!
jakobcf meinte am 29. Sep, 18:16:
Samstag geht nicht, Sonntag geht bei mir auch whenever, wherever. Mein Vorschlag nach wie vor 14.00/w@lz, was meint ihr?

Der Dreh ist noch nicht rübergespielt, wir werden sehen ob's brauchbar ist...

lgj 
janthfu meinte am 30. Sep, 14:42:
Bei mir gehts Sonntag auch den ganzen Tag, wäre mit 14.00 einverstanden. Allerdings wäre ich auch nicht abgeneigt, etwas später zu beginnen (15.00 oder 16.00) und bis abends zu arbeiten.
MfG, janthfu. 
jules meinte am 1. Okt, 19:11:
mir is beides recht. 
jakobcf meinte am 2. Okt, 09:15:
Also nochmal für alle: Wir treffen uns um 14 Uhr. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma