CAT
KLH
park
passivhaus
sarch innsbruck
Sarch-montic
Sarch-teddy
Sarch-weilersfarm
sarch06Allgemeines
telekabel
Uni Linz
WU-Wien
zeta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wie stehts denn dieses we bei euch? habt ihr zeit zum schneiden?
lg,
ju
janthfu meinte am 13. Okt, 19:39:
Glaub das wird nix werden.
Was ich weiß ist der Jakob nicht mal in Wien und ich brauch das WE glaub ich zum Bio lernen. Ich schätz mal dem Mo wirds ähnlich gehen. Hab mich heute übrigens mit Herrn Wiederhold am Flughafen getroffen - allerdings wegen eines anderen Projektes. Er lässt aber natürlich alle schön grüßen!
MfG, janthfu. 
jakobcf antwortete am 13. Okt, 22:57:
Danke für die Grüße, das Schneiden war eh schon abgeblasen. In der Woche nach der w@lz-Erföfnung müssen wir dann aber anzarr'n!! 
Moritzge meinte am 14. Okt, 17:47:
Wegen den Grafiken..
Kannst du mir die logos vom Wiederhold nochmal schicken Jakob, dann kann ich damit mal zur sybille gehen bzw. ich sollte sie eigentlich auch zuhause öffnen können, da ich hier die Programme dazu hab.

Lg, Moritz. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma