CAT
KLH
park
passivhaus
sarch innsbruck
Sarch-montic
Sarch-teddy
Sarch-weilersfarm
sarch06Allgemeines
telekabel
Uni Linz
WU-Wien
zeta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es gibt Styropor, Baby!
Nach schwersten inneren Konflikten hat sich Herr Wiederhold heute zu einem "Unentschieden zwischen Einkaufen und Styropor, vielleicht mit leichter Tendenz zu letzterem" hinreißen lassen. Diese Unvorsichtigkeit habe ich dann schonungslos ausgenutzt - das heißt, wir wissen jetzt, was ansteht!
Der Änderungswunsch war, statt dem schwarzen Hintergrund bei den Inserts, den Radfahrer relaxt und entspannt (auf der grünen Wiese bei einem kühlen Eis - oder im CAT) zu zeigen.
Ein gesegnetes Osterfest und bis bald!
Ich bin schon weg
Jakob
janthfu meinte am 25. Mär, 19:37:
Danke schön, danke sehr!
Das ist ja großartig! Muss sagen, das wären auch meine Favoriten gewesen! Es hätte mich zwar fast mehr gereizt den Einkaufs-Clip zu drehen, dafür hätten wir aber wohl ernste Probleme mit dem Drehort, den Effekten, etc. bekommen! Bin also sehr zufrieden mit der Auswahl! Jetzt geht es also darum geeignete Schauspieler zu finden!
Freue mich auf eine Produktive Zusammenarbeit,
janthfu! 
jules meinte am 28. Mär, 17:21:
juhuuuu!
hui, ich freu mich! jetzt wiss'ma endlich, was ma z'tun ham!
ihr seid jetzt eh alle weg und erst naechste woche wieder in wien, oder? ich will dabei sein, wenn's weiter geht! wartet auf mich!!! bitte!!!! lasst mich nicht zurueck!!!!!
ok, ok ich hoer schon auf!

bis bald und schoene ferien,
julia 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma