CAT
KLH
park
passivhaus
sarch innsbruck
Sarch-montic
Sarch-teddy
Sarch-weilersfarm
sarch06Allgemeines
telekabel
Uni Linz
WU-Wien
zeta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Herzlich willkommen im Herbst!

Wie ihr ja teilweise schon wisst, hat Monika vorsichtig angefragt, wie denn das so mit unserem Projekt läuft, da sie langsam aber sicher den einen oder anderen Euro zu sehen bereit wäre... habe mich im Zuge dessen dazu hinreißen lassen, Ende Oktober als vorläufigen Termin der Fertigstellung bekannt zu geben.
Das ist zwar, auch nach Absprache mit Sebastian, ein realistisches Ziel, ändert aber auch nicht wirklich etwas an der Tatsache, dass noch viel zu tun ist!

Sebastian kommt am Montag nachmittags so gegen vier in die neue w@lz (sie ist soo schön!), um den ersten Drehtag neu auf den PC zu überspielen und die Sachen zu machen, die sich unserer Kenntnis der Filmkunst entziehen. Danach können wir gleich mit dem Schneiden anfangen und den zweiten Drehtag planen.

Aufgrund der erschwerenden Umstände, dass Julia nicht mehr auf der w@lz ist, Moritz noch die Physik bevorsteht und Jan so ganz nebenbei zwei weitere w@lz-Projekte schupft, ist es umso wichtiger, dass wir den Blog hier aktuell halten - und am besten auch alle mündlichen Abmachungen hier deponieren, um unser Projekt wirklich für alle Mitarbeiter (und nicht zuletzt auch für Christoph) transparent zu halten!

Also, erste Aufgabe übers Wochenende:
Bitte gebt jeder einen möglichst genauen Zeitplan an, welche Tage, Uhrzeiten, Daten (Urlaube etc.) bei euch schon besetzt sind, und wie flexibel und spontan ihr mit kurzfristigen Terminen umgehen werdet können (Jans Projekte sind z. B. sehr zeit- und kraftraubend, umso besser, wenn wir solche Sachen früh wissen, damit wir sie dann optimal handlen können...).

In diesem Sinne auf eine Zusammenarbeit, die die ausgezeichnete vorangegangene noch übertreffen möge!
Bis bald
Jakob
jakobcf meinte am 9. Sep, 18:09:
Zeitplan Jakob
Montag und Donnerstag Abend ist generell schlecht, einzelne Ausfälle sind aber verkraftbar.

Daten, an denen ich nicht kann:
16. - 18. 9. ganztägig
20. 9. vormittags (BE-BGW)
24. 9. von 10 bis frühestens 14 Uhr
29. 9. abends
30. 9. abends
KW 42 - irgendwann in dieser Woche ist Bio!
21. + 22. 10. w@lz - house warming
28. 10. halbtags, Zeiten relativ flexibel

Alles andere ist anpass-, verschiebbar...

lg Jakob 
Moritzge meinte am 11. Sep, 18:51:
Phase unpraktisch
Also Montag werde ich evtl nicht dabei seien,
da Prüfung um 14:30+. Falls es sich doch ausgehen sollte, sag ich bescheid. Mein Zeitplan ist im Moment noch komplett frei, wird sich aber wahrscheinlich nach der Kh-Prüfung ändern da ich vorhabe Mathe-nachhilfe zu nehmen, die Termine dafür aber noch nicht fix sind!
Ich hoffe wir kriegen das alles in der Zeit hin, bis evtl morgen!
Moritz 
jules meinte am 13. Sep, 17:05:
julias plan
im grunde habe ich jede woche die gleichen fixtermine:
______________________________
mo-mi + fr: 17.45 - 21.05 uhr
do: 18.40 - 21.15 uhr
sa + so: 14.40 - 17.15 uhr, die zwei kann ich aber ausfallen lassen.
______________________________
natürlich muss man überall noch ca. eine halbe bis dreiviertel stunde anfahrtszeit vorne anhängen, je nachdem wo wir sind.

ach ja, mo. 19.9. kann ich vormittags nicht.
sa. 24. und so. 25.9. kann ich gar nicht.
do. 29.9. kann ich wahrscheinlich schon ab 14.00 uhr nicht.
sonst habe ich - soweit ich das jetzt sagen kann - keine unverrückbaren termine und bin flexibel und spontan.
: )

kleine anmerkung, vor allem an den chef:
war zwar jetzt nicht weiter tragisch, dass ich am montag in die walz gekommen bin, obwohl wir eh nichts machen konnten, ich bitte aber darum, es mir in zukunft mitzuteilen, wenn ein termin ausfällt. es is ja nicht so, dass ich nix mehr zu tun hab, weil ich nicht mehr auf der walz bin.

liebe grüße und hoffentlich bis bald,
julia 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma