CAT
KLH
park
passivhaus
sarch innsbruck
Sarch-montic
Sarch-teddy
Sarch-weilersfarm
sarch06Allgemeines
telekabel
Uni Linz
WU-Wien
zeta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
hier entsteht mit Oliver hoffentlich Spannendes.
oliver_gerner meinte am 18. Jun, 12:11:
Fotos gefunden!!!
Keine zwei Stunden nach unserem Treffen habe ich begonnen, wie der Wilde nach Fotos zu suchen, und bin auf einige tolle Pics über Wasseranlagen, Parkanlagen und negative Beispiele ("Parkanlagen"-besser gesagt Betonanlagen- in Plattenbauten) gekommen!
Werde jedoch noch selbst die Cam in die Hand nehmen!
Ps.: Wenn du schon Einblick in die Fotos haben möchtest, so kann ich sie Dir per I-mehl schicken. write back soon!
MFG Oliver 
cc antwortete am 18. Jun, 13:50:
super!
bin schon sehr gespannt.
wenn Du sie mir mails, schau bitte, dass die Dateien nicht zu gross sind.
Besser noch, sie auf einen website zu legen.
Und wie Du richtig schreibst, selber schiessen ist das beste.
Eine kleine weitere Bitte: such Dir bitte im Netz eine Skizze vom Augarten.
gruesse
c.c. 
oliver_gerner meinte am 19. Jun, 18:39:
Fotos II
hi!
hab mir jetzt auch eine tolle "twoday"-plattform eingerichtet:
http://og.twoday.net
hab die bilder aus dem netz raufgeladen.
meine eigenen werd ich morgen oder übermorgen uploaden!
mfg oliver 
oliver_gerner meinte am 22. Jun, 18:18:
Eigene Bilder im Netz
Es sind neue Fotos im Netz (og.twoday.net)!
Es sind Bilder von einer Parkanlage im 22. Bezirk inkl. Wasseranlage. write back soon---MFG oliver 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma