CAT
KLH
park
passivhaus
sarch innsbruck
Sarch-montic
Sarch-teddy
Sarch-weilersfarm
sarch06Allgemeines
telekabel
Uni Linz
WU-Wien
zeta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Hier sammeln wir Infos für die KLH doku.
Und Flo stellt hier als Projektleiter seine infos rein
gruesse
c.c.
flo_walz meinte am 17. Dez, 13:03:
Filmlänge / Projektmitarbeiter
1: Bezüglich der Länge des Filmes wäre es, glaube ich, gut, wenn wir nur einen Zeitrahmen, keine fixe Zeitvorgabe haben. Sonst haben wir dann vielleicht Probleme auf die Zeit zu kommen, weil z. B. unser fertig geschnittener Film 40 Sekunden zu lang ist.

2: Durch den Lauf der Dinge sind wir jetzt 4 Projektmitarbeiter. Da ich mir nicht vorstellen kann, wie wir die bereits besprochene Arbeit vernünftig auf 4 Leute aufteilen können, habe ich mir folgendes gedacht: Wir nehmen zum Film einen Teil dazu, wie so ein Fertigteilhaus dann aufgestellt wird. Dann könnten wir uns in 2 2er-Teams aufteilen und eines könnte diesen Teil Filmen (und nachbearbeiten).
Mich würde deine Meinung hierzu interessieren, mfg flo 
cc antwortete am 17. Dez, 13:30:
Länge des Films
Hab mit KLH telefoniert.Vereinbart wurde, genau in Deinem Sinne, dass der Film zwischen 5 und max 10 min lang sein soll.
Detaillierter solltet ihr es vereinbaren, wenn nach den Vorgesprächen und Recherchen bei KLH ein genaueres "Drehbuch" vorliegt.
Ob eine Aufteilung 2/2 sinnvoll ist sollten wir besprechen.
Jetzt wäre ein genauerer Zeitplan das wichtigste. 
flo_walz meinte am 14. Jan, 17:02:
Zeitplan
24. 1.: Wir fahren nach Frojach und schauen uns alles an. Außerdem werden wir uns dann einen Termin zum Filmen ausmachen, wenn möglich in der woche von31. 1. bis 4. 2. Außerdem müssen wir besprechen wann wir wo bereits stehende Objekte (oder während sie aufgestellt werden) filmen können.

29. 1. Treffen mit Sebastian (bis dahin werden wir natürlich schon ein erstes Drehbuch geschrieben haben).

Wenn wir den gewünschten Filmtermin bekommen wird das Material in der woche nach den Semesterferien (7. - 11. 2.) geschnitten werden.

Übrigens: KLH bedeudet, laut Homepage, "Kreuzleimholz" und nicht (wie du uns immer sagtest) "Konstruktives Leimholz"

bin schon gespannt was uns dort in Frojach erwarten wird...
mfg flo 
jakobcf antwortete am 15. Jan, 16:29:
Will ja nicht nerven, aber eigentlich "Kreuzlagenholz"...
lg, ein Besserwisser 
flo_walz meinte am 25. Jan, 13:05:
Neuer Zeitplan
Nachdem wir gestern bei KLH waren, muss ich den Zeitplan komplett umschreiben: KLH baut derzeit eine neue Halle und stellt zurzeit auch keine Häuser auf. Deswegen können wir erst im April oder Mai Filmen
(nur die w@lz könnten wir eventuell schon früher filmen).
Die genauen Termine folgen sobald ich sie habe 
cc antwortete am 25. Jan, 16:19:
wie wars sonst bei KLH?
wär super hier einen kurzen Bericht hineinzustellen.
Ich hätte wg gefilmter Häuser nicht nur an solche gedacht, die gerade errichtet werden, sondern auch an jene, die bereits errichtet wurden.
Gibts von KLH genaueren Wusch, was auf dem Film dokumentiert sein soll?
neugierig
c.c. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma