CAT
KLH
park
passivhaus
sarch innsbruck
Sarch-montic
Sarch-teddy
Sarch-weilersfarm
sarch06Allgemeines
telekabel
Uni Linz
WU-Wien
zeta
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Präsentationstermine:
Mi, 20 Juni,
bzw Fr 22Juni, jeweils ab ab 14.00


Ort:
Grüner Klub im Rathaus-Sitzungssaal (mit Fenstern!)
Stiege 6 Hochpaterre

bitte postet mir rasch , an welchen der beiden Tagen Ihr präsentieren werdet.
Beamer wird vorhanden sein.
Computer bzw stick mitnehmen.

Unsere Themen

1.) Kohle , Entwicklung der Nutzung, Preise, Reserven, CO2 Relevanz, „saubere Nutzung“regionale Analyse

2.) Entwicklung des weltweiten Bauvolumens zeitliche, quantitative und regionale Analyse

3.) Bauvolumen China

4.) Bauvolumen Spanien (zusätzlicher Schwerpunkt Tourismus)

5.) Die neue globale Mittelschicht (Konsumtrends, Umwelt-Energierelevanz)

6.) die neue chinesische Mittelschicht
7.) Klimarelevanz des Essens (der Landwirtschaft)

8.) Energieeffizienter Bürobau

9.) Energieeffiziente Beleuchtung (Zukunftstrends, Hemmnisse) Industrieanalyse

10.) Verkehr und verkehrsrelevante Stadtentwicklung (modal-Split) in ausgesuchten Megacities

Bogota, Johannesburg, Shanghai, Mumbai,Jakarta, Seoul, Mexiko-City,Kairo,Manila

11.) Umweltrelevanz des globalen Schiffsverkehrs
FrauKohle meinte am 7. Mär, 18:41:
Kohle
Demnächst zu finden unter tangledupinblue.homepage24.de 
Goldschmied1982 meinte am 8. Mär, 12:28:
Die neue chinesische Mittelschicht
http://chinamedium.seite.tv/
Bezüglich Termin: Hab an beiden Tagen zu dem Zeitpunkt Vorlesungen ... könnte an beiden Tagen vor 14:00 bzw. ab 17:00 oder Donnerstags den ganzen Tag. 
MikevanDike meinte am 11. Mär, 18:18:
Energieeffizienter Bürobau...
... zu finden unter: http://buerobau.homepage24.de/

Habe leider zu oben genannten Terminen auch keine Zeit (Vorlesung). Vielleicht schaffen es meine beiden Gruppenkollegen. 
Gruppe_7 meinte am 15. Mär, 14:14:
7) Klimarelevanz des Essens
http://www.free-space.at/klimarelevanz-des-essens/index.html 
Chinaboom meinte am 20. Mär, 09:32:
Wir(Grupe 3) können leider nicht anwesent seien
20.03.2007 konnen wir leider nicht anwesent seien weil alle haben andere Termine und Prufungen.
mfg. 
Schiffahrt meinte am 21. Mär, 13:31:
11.) Umweltrelevanz des globalen Schiffsverkehrs
zu finden @ http://www.starcke.net/schiffsverkehr/index.html

Team:
- Daniel Cronin (celt@gmx.de)
- Marius Starcke (marius@starcke.net) 
Megacities meinte am 24. Mär, 13:08:
Auf "http://megacitiesmegaverkehr.blogspot.com" entsteht die Webseite zum Thema "Verkehr und verkehrsrelevante Stadtentwicklung in Megacities".
(evin_beierle@hotmail.com) 
Chinaboom meinte am 28. Mär, 17:42:
Bauvolumen China
Bitte unser Thema neu verlinken, die Seite entsteht nun unter
http://www.wu-wien.ac.at/usr/h94/h9409330/
Vielen Dank! Mfg 
WeltweitesBauvolumen meinte am 2. Apr, 13:00:
Frage!!!!
Hi,

Unsere Gruppe 2.) Entwicklung des weltweiten Bauvolumens zeitliche, quantitative und regionale Analyse hat, einiges an Quellen vor Ostern Ihnen schicken müssen, damit Sie sich ein Bild machen, wie es mit dem Thema voran geht. Wir haben Ihnen auf Ihre Mail addresse anfang der Woche einiges an Material geschickt, aber immer noch kein feedback bekommen?!?!?!?!?1 
FrauKohle meinte am 25. Mai, 05:06:
Termin heute
Musste leider schon gestern ins ausland, gibt es vielleicht noch einen anderen moeglichen termin naechste woche? 
MikevanDike meinte am 5. Jun, 12:14:
Präsentationen
Hallo!

Wann sind denn die Termine für die Präsentationen? Ich muss das mit meiner Arbeit in Einklang bringen, deswegen müsste ich bald mal wissen wann das ist!

LG

Michi 
Chinaboom meinte am 5. Jun, 17:43:
Präsentationen
Würde bitte auch gern wissen, wann die Präsentationen, denn ich hab an beiden Nachmittagen (Mi ab 15:00 und Do ab 16:00 Uhr)Abschlussklausuren. Hab nochmals die Bitte das Bauvolumen China neu zu verlinken:
http://www.wu-wien.ac.at/usr/h94/h9409330
Danke! Barbara Riegler 
MikevanDike antwortete am 8. Jun, 16:58:
Wäre nett wenn du uns sagen würdest wann die beiden Termine sind... 
Chinaboom antwortete am 10. Jun, 15:43:
Präsentationen
Hab natürlich eh Freitag und net Donnerstag gemeint :-). Glaub mich zu erinnern daß die Präsentationen am 20. bzw. 22. stattfinden. Lg 
MikevanDike antwortete am 10. Jun, 22:12:
Präsentationen
Die Uhrzeit müsste ich noch Wissen, dann bin ich glücklich :) 
Goldschmied1982 meinte am 11. Jun, 20:45:
Chinesische Mittelschicht - Powerpoint
Hallo Herr Chorherr,
wollte nur kurz ankündigen, dass ich auf meiner Seite leider keine Powerpointpräsentation hochladen kann. By the way ich würd meine Präsentation gerne am Freitag den 22.06. halten wenn es möglich ist. 
Chinaboom meinte am 13. Jun, 17:23:
Präsentation
Wir (Bauvolumen China) würden gern am Freitag präsentieren, aber wenn möglich vielleicht gleich als erste Gruppe, denn ich muss um 16:00 Uhr eine Abschlussklausur auf der WU schreiben. Ach ja, und Bauvolumen China ist unter
http://www.wu-wien.ac.at/usr/h94/h9409330/
zu finden!
Barbara Riegler 
Megacities meinte am 13. Jun, 18:54:
Präsentationstermin
Hallo,
Ich würde meine Präsentation "Verkehr und verkehrsrelevante Stadtentwicklung" gerne am Freitag(22.06) halten.
Evin Beierle 
Gruppe_7 meinte am 15. Jun, 15:29:
Präsentationstermin: Klimarelevanz des Essens
Hallo Herr Chorherr,wir würden am Mittwoch präsentieren...
lg,
Gruppe 7 
WeltweitesBauvolumen meinte am 19. Jun, 13:55:
Präsentation
Unsere Gruppe 2.) Entwicklung des weltweiten Bauvolumens zeitliche, quantitative und regionale Analyse würde gerne die Präsentation am Freitag machen! Danke 
MikevanDike meinte am 15. Jul, 00:50:
Noten
Wann gibts denn die Noten???

LG

MM 
Chinaboom antwortete am 25. Jul, 08:10:
würde mich auch interessieren! Lg 
MikevanDike antwortete am 27. Jul, 12:14:
NOTEN
HALLO??? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma